Odontik-Zahnarzt Stefanos Baraliakos
030 - 75652171
Online-Terminreservierung

Bewertungen Bewertungen unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Tempelhof

Bewerten Sie uns:
Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit
Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

15. Juli 2016 von Abdelrazeq (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Alles Super vielen Dank.

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

1. Juli 2016 von Müjde Ü. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

30. Juni 2016 von Michail S. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Herr Baraliakos ist in allen Punkten ein exzellenter Zahnarzt! Wärmste Empfehlungen!

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

10. Juni 2016 von Thiemo H. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

es hat alles hervoragend geklappt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

7. Juni 2016 von Zografos N. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

25. Mai 2016 von Annette S. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

24. Mai 2016 Verifizierter doxter Patient (Anonym aus Datenschutzgründen)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

19. Mai 2016 von Peter M. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

14. Mai 2016 von Yagmur (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

nettes Team, keine Wartezeit, empfehlenswert...

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

3. Mai 2016 von Baumgarten, D. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Ich habe mich über den einwandfreien Ablauf gefreut.

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

20. April 2016 von Saskia B. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Bin mit allem sehr zufrieden soweit. Das einzige, was mich irritiert hat, ist folgendes: Ich habe meinen Termin über das Doxter-Portal gebucht und sowohl per Mail als auch per SMS die Terminbestätigung für den Tag X um 10.00 Uhr bekommen. In der Praxis sagte man mir dann, ich sei für den Tag erst um 16.00 Uhr eingetragen... Es war kein Problem, ich bin trotzdem um 10.00 Uhr dran gekommen, aber eigentlich kann es ja nicht Sinn der Sache sein, dass es zu Übertragungsfehlern oder ähnlichem kommt. Mir, als Frau eines Softwaretesters und Qualitätssicherers, stellt sich die Frage, ob es vielleicht am Programm gelegen hat oder ob es einfach nur ein Übertragungsfehler ist... Von ärztlicher Seite und auch was die Freundlichkeit der MTAs angeht ist aber alles gut und zu empfehlen!

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

2. April 2016 von Andreas G. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

8. März 2016 von Filippos K. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit

5. Februar 2016 von Florian G. (Verifizierter doxter Patient von Stefanos Baraliakos)

Weiterempfehlung
Kommunikation
Wartezeit