Odonik philosophie

Unsere Praxisphilosophie Tempelhof

Die Basis unserer Philosophie

Unsere Praxisphilosophie beruht auf dem Eid von Hippokrates, griechischer Arzt (um 460 bis 370 v. Chr.), welche als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik gilt.

„Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden“
„Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen, indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“

Hippokrates

Sie suchen eine kompetente Zahnarztpraxis? Bei uns sind Sie richtig!

030 - 756 521 71

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen